20100628

Wenn ich nicht ich wäre, sondern...

Ja, das habe ich mal aus Langeweile geklaut. :D

Wenn ich nicht ich wäre, sondern ...
...ein Monat: September - blöde Frage.
...ein Wochentag: Sonntag
...eine Tageszeit: Morgen
...ein Planet: Saturn
...ein Meerestier: Qualle :D
...eine Richtung: geradeaus
...eine Zahl: 3 oder 6.
...ein Kleidungsstück: Printshirt
...ein Schmuckstück: Ohrring
...eine Kosmetik: Kajal
...eine Blume oder Pflanze: Efeu oder so. (:
...eine Flüssigkeit: Regenwasser
...ein Baum: Ahorn
...ein Vogel: Amsel
...ein Möbelstück: gemütliches, braunes, Ledersofa
...ein Wetter: Gewitter, :D
...ein mystisches Wesen: Meerjungfrau
...eine Farbe: orange
...ein Element: Luft
...ein Auto: was klassisches, VW oder so. :D
...ein Lied: Someday - Flipsyde
...ein Film: Australia. :D
...ein Körperteil: Kopf
...ein Schulfach: Kunst
...ein Gegenstand: iPod
...ein Wort: Septemberglanz :D
...ein Körpergefühl: Hass (:
...ein Getränk: Apfelschorle
...eine Eissorte: Erdbeere oder Haselnuss
...ein Märchen: Dornröschen
...eine Stadt: New York

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen