20100708

Sarkasmus - Ja, für mich lebenswichtig


Ich bin eine sehr sarkastische Person. Ja, ich liebe Sarkasmus. Und ich verwende ihn täglich, eigentlich immer. Und dann muss ich mir von einem eigentlich ziemlich guten Freund anhören, dass man meinen Sarkasmus nicht herauslesen kann (bei icq).
Nein, ich lasse mir natürlich nichts von ihm sagen. Ehrlich gesagt war ich stolz. Mein Sarkasmus ist echt gut, so gut, dass ihn einige, mir Unterlegene, nicht verstehen. x)
Ja, das klingt jetzt extrem arrogant, ist aber so.
Ich nehme vieles nicht ernst. Nein, ich kann eigentlich alles immer zeimlich lustig sehen. Wenn Jemand traurig ist, dann bin ich es, die irgendeine dumme Bemerkung macht. Den Meisten gefällt das. Meine Freunde sind das natürlich gewöhnt. Aber dann erzählt mir meine Mama doch tatsächlich, dass ich später lieber aufpassen sollte, weil einfach nicht alle Menschen mit soviel Spott klarkommen. Verstehen die keinen Spaß? Ich hasse Menschen, die keinen Spaß verstehen. Worüber lachen die denn bitte dann? Man sollte immer über sich selbst lachen können, das ist einfach viel einfacher und macht selbstbewusst.

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch unglaublich sarkastisch^^
    Nur leider kappieren das die meisten Leute nicht! Und das regt mich dann natürlich wieder auf... naja muss man mit leben!^^ sind halt zu doof^^

    AntwortenLöschen