20100706

Verrückt



Kennt ihr Scrubs - Die Anfänger, die amerikanische Arztserie, die auf Pro7 läuft? Die Hauptperson J.D. ist Erzähler in der Serie und schaut wenn er nach denkt immer nach oben. Dabei hat er Tagträume und stellt sich Menschen in verrückten Situationen vor.
Natürlich ist die Serie sehr zu empfehlen, sie ist einfach echt witzig.
Aber ich musste heute daran denken, als ich wieder so eine Art verrückten Tagtraum hatte. Immer fällt mir dann J.D. ein und ich muss dann irgendwie lachen. :D
Aber kennt ihr das auch, wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr etwas schon einmal gesehen habt? Wenn ihr eine Situation wahrnehmt, die euch bekannt vorkommt? Gruselig. Das habe ich in letzter Zeit irgendwie öfter und das macht einem irgendwie Angst. -.-
Naja, irgendwie sind manche Dinge einfach verrückt. :D

1 Kommentar:

  1. Die Sendung ist wirklich super,Peppy!
    Und ja,das kenne ich.
    Flashbacks machen mir auch manchmal Angst.

    AntwortenLöschen